Samstag, 29. Mai 2010

Der letzte Gipfel- noch ein feiner neuer katholischer Film

Und schon der Nächste gute katholische Film im Anmarsch, diesmal eine Dokumentation aus Spanien:
                La ultima cima


so geht der film los
Die Experten waren sich klar: Wenn ich einen Priester öffentlich Kreuzige, dann werde ich großen Erfolg haben und große Preise gewinnen. Wenn ich andereseits gut von einem Priester spreche, dann werden sie mich Kreuzigen.
Und der Filmmacher Juan Manuel Cotelo hätte auch gerne was schlechtes gefunden über den Priester, den er zwei Tage vor dessen Tod in den Bergen zufällig kennengelernt hatte. Aber er entdeckt das heiligmäßige Leben des jungen Priesters und hat darüber einen Film gemacht, der den Trailern nach sehr spannend und Glaubens-geawaltig ist! (dazu EWTN ARTIKEL)


und wie die macher den Film ankündigen:
Pablo, Priester, wusste, dass er jung sterben würde und ersehnte, dass es in den Bergen geschehe, gleich wie Sarah... und Gott nahm ihre Opfer an. Nun sagt man, dass sie leben.
Pablo war bekannt und gemocht von unzähligen Menschen, die ihn nicht vergaßen nach seinem Tod.
Der letzte Gipfel zeigt den tiefen Abdruck, den ein guter Priester hinterlassen kann in den Personen mit denen sich sein Weg kreuzt. Und im Zuseher wird eine verpflichtende Frage laut:
Könnte auch ich so leben?
Die Seite der Filmemacher ist  sehr cool, freu mich schon auf ihre geplante Konvertiten Serie und mach mich auf die Suche nach dem bewegenden Film TIM im internet über Tim Guenard ("..est un militant chrétien français"...soviel Französisch kann ich umzu merken dass das was gutes ist!Infinitomasuno.org. 

Inicio Película "La última cima" (3/6/10) ADELANTO ESTRENO AL 3 JUNIO - DÍA DEL CORPUS CHRISTI from infinitomasuno.org on Vimeo.

Trailer Película "La última cima" (3/6/10) ADELANTO ESTRENO AL 3 JUNIO - POR DÍA DEL CORPUS CHRISTI from infinitomasuno.org on Vimeo.

Trailer 2 - Película "La última cima" (3/6/10) ADELANTO ESTRENO AL DÍA 3 JUNIO - DÍA DEL CORPUS CHRISTI from infinitomasuno.org on Vimeo.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails