Dienstag, 18. Mai 2010

Eucharistinerkloster Bozen- Jubiläumsfeier: 4 mal 50 Jahre Priester

Am Sonntag den 16.Mai 2010 haben im Eucharistiner ( S.S.S Societas Sanctissimi Sacramenti) Kloster in Bozen 4 Eucharistiner Patres  ihr 50zigstes Jahr als Priester gefeiert! Darunter Pater Peter Lobis, mein Urgroßcousin, oder wie man den Cousin seines Opas auch nennen mag, 
und Pater Leo Kuchar, der vor 50 Jahren geheim in Polen geweiht wurde. Sein Buch Den Radar Unterflogen ist an Spannung kaum zu überbieten, eine Gute Zusammenfassung hier von Alexa Gaspari/Vision 2000. Jude, mit 11 getauft und dann bekehrt ("er hat nicht Gott gesucht, aber Gott ihn")....darüber später einmal mehr, plus Video etc, für heute Fotos von der Festmesse und der anschließenden Anbetung in der Herz Jesu Kirche in Bozen! S.S.S. - Ein Orden für unsere Zeit!
Pater Peter Lobis S.S.S.
Pater Leo Kuchar S.S.S.
(Alle Fotos Ruben Weyringer)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails