Mittwoch, 26. Mai 2010

Heiliger Geist fährt in Cannes Jury, Pfingsten 2010!: Gran Prix in Cannes für Katholischen Film! Wow!

Heiliger Geist fährt in Cannes Jury Pfingsten 2010!!!!
In Cannes hat der Film Of Gods and Men/Des Hommes et Des Dieux ((Xavier Beavois) über die Trappisten Märtyrer von Algerien (siehe hier großen Vatican-Magazin Artikel)  den zweit wichtigsten Preis in Cannes gewonnen, den Gran Prix, den Großen Preis der Jury! Hier zwei Ausschnitte die viel versprechen, extrem viel, wahnsinnig extrem viel, ich bin aufgeregt, ja wirklich, ich freue mich und bin aufgeregt. Meine DVD Tsar mit Englischen Untertiteln ist unterwegs aus NY zu mir, und dann gleich die nächste Freudenbotschaft! (Artikel auf EWTN)


1 Kommentar:

giovanni hat gesagt…

ich freu mich schon sehr auf den Film über die Mönche von Tibhirine....An la ultima cima muss ich erst herankommen, aber ich denke ich weiss schon wie.....

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails