Dienstag, 1. Juni 2010

American Favorite Ballads - Tunes and Songs as sung by Pete Seeger von 1961

Schöne Sachen soll man teilen mit seinen Freunden und Blogozesenmit-mitgliedern!
So mach ich mich nun daran einen meiner größten Schätze einzuscannen und zu teilen: Das Original Pete Seeger Gesangsbuch: American Favorite Ballads - Tunes and Songs as sung by Pete Seeger von 1961 - an Oak Publication.
Ich hab's von meiner Oma aus Amerika, die heute ihren 87 Geburtstag feiert! Wenn sich also wer über die Lieder, Noten, Chords, freut (zB. der Banjo und andere Supermusik Experte Credo ut intelligam), dann sprecht ein kleines Dankgebet und gedenkt meiner lieben Oma aus Amerika!



Und weil wir ja Profis sind gibts scans von allen Seiten, auch den nicht ganz so interessanten:
Beim nächsten mal gibts den ersten Schwung Lieder, Highlights wie: Wayfaring Stranger:



Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails