Dienstag, 28. September 2010

Extrem cooler Pfarrer aus Köln bei Anne Will: Geben ist seliger als nehmen

Franz Meurer, Pfarrer in Köln, war ziemlich cool in einer sonst verkrampften Diskussion über die 5 Euro Anhebung von den Hartz IV Sätzen. Googelt man ihn scheint er kein unbekannter zu sein-allerdings wird er ein bisschen gegen die ach so verhärtete Kirche instrumentalisiert, so scheint es zumindest  auf den ersten Blick! Weiß wer mehr darüber? In der Diskussion war er der Brennpunkt, hat das alles etwas menschlicher gemacht und den Politikern allen Wind aus den Segeln genommen!
auf domradio.de gibt es eine lange Sendung mit ihm im Studio- so nicht-kirchlich kann er wohl nicht sein, und schon im Vorspann wird betont in wie verschiedenen Medien von allen Richtungen über ihn berichtet wird.
die Sendung bei Anne Will hier: http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill2347.html
                           (http://www.rhein-erft-online.ksta.de/html/artikel/1275903501764.shtml)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails