Donnerstag, 30. September 2010

Und es gibt ihn doch:Heiliger Ruben, Bitt für uns!

Und es gibt ihn doch im Heiligenkalender! Wie lange habe ich schon gesucht nach dem Festtag des Heiligen Ruben! Aber nein, nichs zu finden, so feierte ich eben am 12.September, Maria Namen.
Und dann bekomme ich eine Postkarte von einer lieben Freundin geschickt:
Ich ging, als wir einen Auslug nach Brügge machten, wo das Hl. Blut Jesu sehr verehrt wird, zu einem Postkartenständer und da waren in einem Fach ganz verschiedene Heiligenkarten und ich habe einfach eine aus der Mitte gezogen und da hatte ich diese hier, "Ruben", in der Hand, das war wirklich wahnsinn. Ich habe mich sehr gefreut, und wenn ich es richtig verstehe, steht da der Namenstag dabei, der 4.August."
danke Berni!
Heiliger Ruben, bitt für uns!!!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails