Mittwoch, 4. Mai 2011

Kollektives Weinen auf der Piazza del Risorgimento- Jpiibeatus Video gesucht

Viele wurden wie ich von den Jpii Videos auf den Leinwänden in Rom die letzten Tage zu tränen gerührt! Als ich beim Petersdom Freitagsabend ausstieg sah ich die letzen Jahre so von 1998 bis 2005 unseres geliebten seligen Papstes-  und wir haben dann echt kollektiv geweint auf der Piazza del Risorgimento!
Bitte helft mir: Gibt es das Video, dass das ganze Pontifikat Reise für Reise durchgeht irgendwo online? Bitte posten oder kommentieren und weitersagen wo! gefunden habe ich nur eine kurzfassung des sí- no Videos:

Kommentare:

Dorothea hat gesagt…

Das mit dem Weinen ging uns hier vor dem Fernseher genauso und eigentlich wissen wir nicht wieso wir so gerührt waren. So viel haben wir als Konvertiten ja gar nicht mehr von Johannes Paul II mitbekommen. Aber sein mutiges Sterben hatte mich schon so berührt als wäre er mir persönlich nah gewesen.

.U. hat gesagt…

Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich würde mich einfach an den päpstlichen Medienrat wenden und mal nachfragen, vielleicht können sie es richtig weiterleiten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails